Infos zur ROCKSOLID Personalvermittlung Infos zur ROCKSOLID Personalvermittlung
Über ROCKSOLID

Komm in unser Team!

Du liebst es, eng mit Deinen Kollegen und Chefs Seite an Seite den Markt zu erobern? Die ROCKSOLID Personalvermittlung gehört zu einem inhabergeführten Unternehmensverbund, der stetig wächst. 

Gemeinsam gestalten wir die Personalberater-Branche von morgen. 

Bei uns gibt es kein Chefgehabe. Unser Unternehmen lebt von einem engen, freundschaftlichen Austausch. Hier sind Kollegen Freunde und Vorgesetzte Coaches. In unserer Arbeitswelt zeigt jeder Mitarbeiter Verantwortung für sich und seine Kollegen. Denn nur gemeinsam kommen wir ans Ziel. Bei uns wirst Du mit einem Skillset ausgestattet, damit Du erfolgreich in Deinem Job sein kannst. 

Die ROCKSOLID stellt Dir einen professionellen Coach zur Seite, der Dich mit über 40 Programmen, Trainings und Fortbildungen weiterentwickelt. Zu unserem Arbeiten gehört in erster Linie Flexibilität: Nach einer Einarbeitungsphase ist es Dir selbst überlassen, wie Du Deinen Arbeitsalltag gestaltest. Dein Ergebnis zählt, nichts anderes.

Zuhause oder im Büro - bei uns hast Du die Wahl. Remote arbeiten gehört für uns zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. 

Deine Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Jeder unserer Arbeitsplätze ist technisch auf dem neuesten Stand. Und nicht nur das: ein höhenverstellbarer Schreibtisch mit ergonomischem Stuhl gehören zur Ausstattung. Das i-Tüpfelchen ist unser firmeneigenes Fitness-Studio, in dem Du Dich auspowern kannst.

Starte gemeinsam mit uns durch! Wir honorieren Dein Engagement mit einem attraktiven Fixgehalt plus einer leistungsabhängigen Vergütung on top.

Zum Team

      Freie Stellen bei der ROCKSOLID Personalvermittlung

      Aktuell suchen wir für unser Büro in München eine/n Personalberater/in (m/w/d)

      Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil der Erfolgsgeschichte der ROCKSOLID. 
      Wer Lust auf ein großartiges Team, tolle Stimmung und persönliche Weiterentwicklung hat, ist hier genau an der richtigen Stelle!

      Neugierig geworden?

      Wir warten gespannt auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
      Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freut sich Frau Catharina Gallus (Human Resources) 
      auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

      Kontakt